26
Apr
2005

Hinweis

Heute ist Dienstag:Report Tag!

Nicht vergessen!

Für all diejenigen die es immer noch nicht wissen auf was der Name Gudenus in Österreich steht, ich empfehle Heute den Sendung Report schauen auf ORF2 !
(Quelle:ORF Teletext,seite 340.)

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/653133/modTrackback

dnepr - 26. Apr, 17:59

jetzt wirst du mir auch unheimlich!

ich empfange kein orf,aber ich denke du hälst uns nicht fernkucker auf dem laufenden.

eclipse - 26. Apr, 18:02

@dnepr

ich halte euch alle am laufenden,du natürlich erfährst es von mir aus erster hand;-)
jetzt muss ich aber dringend weg,ich habe noch einen wichtigen sitzung.
RokkerMur - 26. Apr, 22:04

Eine wichtige Sitzung ;))
Der Oberlehrer *gg*
eclipse - 27. Apr, 08:56

@RokkerMur

was habe ich schon wieder falsch geschrieben?
aso vermutlich ich hatte eine wichtige sitzung..

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren